Event Info

Event Info

Ihre Registrierung

Anmeldung aps

Kontaktdaten
Ich möchte folgende Produkte der Media-Manufaktur GmbH kostenlos und unverbindlich testen:
Teilnahmebedingungen & Datenschutz

Die Media-Manufaktur verarbeitet Ihre Daten zur Vertragserfüllung, Kundenbetreuung und sofern Sie eingewilligt haben oder wir gesetzlich dazu berechtigt sind, für werbliche Zwecke. Ihre Daten können zu den genannten Zwecken auch an Dienstleister weitergegeben werden. Sie können der werblichen Nutzung Ihrer Daten jederzeit per E-Mail an datenschutz@media-manufaktur.com widersprechen und sich ebenfalls bei Erhalt einer E-Mail aus dem Verteiler austragen.

Konditionen

      790,- Euro für First Mover für die ersten 50 Anmeldungen
      990,- Euro für Early Birds bei Anmeldung bis 15. Oktober
    1.290,- Euro bei Anmeldung ab 16. Oktober

Staffelpreise*:
    2 – 4 Tickets: -25 % je Ticket
    5 Tickets und mehr: – 30 % je Ticket

*Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail mit der Anzahl der Teilnehmer an veranstaltungen@media-manufaktur.com und wir senden Ihnen dann die nötigen Registrierungscodes zu.

Sonderkontingent:
Für Automobilhersteller steht ein begrenztes kostenfreies Kontingent zur Verfügung. Die Anmeldung ist verbindlich.
Sie erhalten nach der Registrierung eine Nachricht, falls das Kontingent ausgebucht ist.

Pressevertreter akkreditieren sich bitte mit Presseausweis/ Tätigkeitsnachweis unter presse@automotiveit.eu

Im Preis enthalten sind:

  • Kongressteilnahme
  • Teilnahme an Breakout-Sessions
  • Netzwerken
  • Lunch-, Coffee- and Networking Breaks
  • Event-App (ab ca. 1-2 Wochen vor dem Event verfügbar)
  • Kostenfreier Online-Zugang zu den Vorträgen nach der Veranstaltung

Sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an der Abendveranstaltung im IBM Watson Lab und an den Guided Tours am 8. Dezember (jeweils begrenzte Teilnehmerzahl)

    Absagen / Stornierung

    Sollte Ihnen nach Ihrer Registrierung Ihre Teilnahme nicht mehr möglich sein, bedauern wir dies sehr. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 14.09.2020 möglich. Bis zum 12.10.2020 berechnen wir Ihnen 50% der Teilnehmergebühren für uns bereits entstandene Kosten. Nach diesem Zeitpunkt berechnen wir die volle Teilnehmergebühr. Selbstverständlich können Sie Ihre Teilnahme jederzeit auf KollegInnen übertragen.

    Alternativ kann das Ticket ohne zusätzliche Kosten in ein Online-Ticket umgewandelt werden. Das Online-Ticket beinhaltet alle wichtigen Keynotes, den Zugang zu ggf. parallel-laufenden Webinaren der Breakout-Sessions sowie Zugriff auf unsere Event-App und unsere Veranstaltungs-Mediathek.

    Terminverschiebung oder Absage der Veranstaltung:
    Aktuell gehen wir von einer planmäßigen Durchführung aus, wobei wir heute nicht ausschließen können, dass wir wie im beruflichen und gesellschaftlichen Leben mit einigen Einschränkungen und Auflagen positiv umgehen müssen. Alle erforderlichen Maßnahmen werden wir stets der aktuellen Situation anpassen. Dazu bewerten wir die Lage in kurzen regelmäßigen Abständen immer wieder neu und stehen in direktem Austausch mit den zuständigen Behörden. Über die jeweils aktuelle Situation und etwaig notwendige Maßnahmen informieren wir Sie umgehend persönlich über E-Mail oder über die Veranstaltungswebseite.

    Sollten wir dennoch die Veranstaltung verschieben müssen, behalten Ihre Tickets in jedem Fall ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder die Veranstaltung im nächsten Jahr.

    Sollte der neue Termin unpassend sein, können Tickets kostenfrei auf KollegInnen übertragen werden oder für die Konferenz im nächsten Jahr genutzt werden.

    Zusätzlich erhalten Sie für jedes gebuchte Teilnehmerticket zusätzlich einen 50 % Gutschein für ein weiteres Teilnehmerticket für den neuen Termin oder für das nächste Jahr.

    Falls Sie diese Angebote nicht wahrnehmen möchten, erstatten wir alternativ im Rahmen der Corona Garantie den vollen Teilnehmerpreis.